Gildenforum
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo, 26. Aug 2019, 11:42



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
 Ally Forum 
Autor Nachricht
Allianz-CD-Staff

Registriert: Mi, 8. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 9
Beitrag Ally Forum
Hallo Ich bin Lazarett von Carpe Diem und würde gerne das Allyforum der Midgard Ally auf Uthgard lesen können.
Bitte freischalten.

_________________
Bild
Carpe Diem


Mi, 8. Feb 2012, 20:23
Profil
Guest
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 8. Feb 2012, 20:21
Beiträge: 2
Beitrag Re: Ally Forum
Ja ich auch.


Mi, 8. Feb 2012, 21:28
Profil
Gildenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 5. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 1127
Beitrag Re: Ally Forum
Für DK ist Saturas zuständig, aber der ist inaktiv oder?

MfG Luydor


Do, 9. Feb 2012, 02:12
Profil
Guest
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 8. Feb 2012, 20:21
Beiträge: 2
Beitrag Re: Ally Forum
Saturas: Last Online: 2 Days 23 Hours.


Do, 9. Feb 2012, 11:28
Profil
Guest

Registriert: Mi, 8. Feb 2012, 20:17
Beiträge: 1
Beitrag Re: Ally Forum
meld auch für freischaltung wenns ma gelesen wird vom forum leader :D bin aus Fenris Welpen gilde


Do, 9. Feb 2012, 11:30
Profil
Tech Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17. Dez 2007, 01:00
Beiträge: 424
Wohnort: Zürich, Schweiz
Beitrag Re: Ally Forum
Hier lesen schon alle fleissig mit, keine Angst. :wink:

- Für Gilden, die bereits im Forum registriert sind, ist der Gildenleiter zuständig. Fragt bei eurem Gildenleiter (ingame oder per PM hier) nach der Freischaltung.
- Für Gilden, die noch nicht registriert sind: Der Gildenleiter meldet sich per PM bei Luydor und bekommt dann (nach Abklärung) die entsprechenden Informationen.

Wie ihr seht, führt - so oder so - kein Weg an eurem Gildenleiter vorbei. Also PM schicken/ingame senden/SMS/Skype/Telefon/...


Do, 9. Feb 2012, 21:03
Profil
Allianz-CD-Staff

Registriert: Mi, 8. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 9
Beitrag Re: Ally Forum
Ich bin der Gildenleiter. Ich habe keine Ahnung was ich hier wo wie machen muss um in die Lage versetzt zu werden irgend etwas zu tun.

_________________
Bild
Carpe Diem


Fr, 10. Feb 2012, 12:37
Profil
Gildenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 5. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 1127
Beitrag Re: Ally Forum
Heho,

Ja wir sollten vielleicht mal die Ally MOTD ändern. Euch hatte ich noch nicht angesprochen, ihr seid ja erst seit kurzem in unserer Ally. Im Prinzip läuft es so. Leader meldet sich bei mir oder schreib hier im Forum. Ich melde mich dann bei "bei dem werten Herrn Ozerdin" :D, der Leader melde sich in der Zeit hier an und Ozer baut derweilen eine Gruppe für die Gilde. Das hat den Vorteil das der Gildenleader. dann wenn die Gruppe fertig ist, diese selber administrieren und diese daher selber aktuell halten kann.

Dauert zwar am Anfang ein wenig länger dafür braucht ihr dann später auf keinen mehr zu warten, wenn ihr Gildis freischalten wollt. Genauere Erklärungen hat Ozer dazu im AllyForum gepostet.

Ich werde Holsten mal Ansprechen das er die Ally MOTD mal ein wenig ausführlicher fasst.

Daene, frag mal pls bei Saturas nach, der verwaltet eure Gruppe.

MfG Luydor


Fr, 10. Feb 2012, 12:48
Profil
Allianz-CD-Staff

Registriert: Mi, 8. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 9
Beitrag Re: Ally Forum
ähm... und wer verwaltet die gruppe für Carpe Diem?

_________________
Bild
Carpe Diem


Fr, 10. Feb 2012, 14:05
Profil
Gildenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 5. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 1127
Beitrag Re: Ally Forum
Die wird Ozer dann wohl zeitnah erstellen :) und du kannst die dann verwalten.

MfG Luydor


Fr, 10. Feb 2012, 14:38
Profil
Allianz-Vp-Staff

Registriert: Sa, 28. Jan 2012, 18:47
Beiträge: 2
Beitrag Re: Ally Forum
Hallo!

Ich bin Gildenleiter von Vita paradoxa. Würde auch gern fürs Allyforum freigeschaltet werden. Und bitte auch noch bei mir einrichten, dass ich meine Gildenmitglieder hier freischalten kann.


Sa, 11. Feb 2012, 16:06
Profil
Guest

Registriert: Do, 19. Jan 2012, 11:20
Beiträge: 1
Beitrag Re: Ally Forum
Hi,

ich bin Beregar von den Sturmbringern. Wir haben bis jetzt noch keinen für das Ally Forum zuständigen Offi. Aus diesem Grunde möchte ich für das Forum freigeschaltet werden. Ich werde mich auch um die Freischaltung der restlichen Sturmis kümmern.


Sa, 18. Feb 2012, 18:21
Profil
Tech Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17. Dez 2007, 01:00
Beiträge: 424
Wohnort: Zürich, Schweiz
Beitrag Re: Ally Forum
Beregar hat geschrieben:
Wir haben bis jetzt noch keinen für das Ally Forum zuständigen Offi. Aus diesem Grunde möchte ich für das Forum freigeschaltet werden. Ich werde mich auch um die Freischaltung der restlichen Sturmis kümmern.
Mir wurde Eloik als Verantwortlicher für die Sturmbringer mitgeteilt. Er hat die entsprechende Freischaltung vor einigen Tagen erhalten und sollte dir weiterhelfen können! Meld dich doch kurz bei ihm.


So, 19. Feb 2012, 14:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© 2005 - 2011 by Gesandte der Reichwaechter and exxtreme.ch