Gildenforum
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So, 20. Sep 2020, 03:11



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
 molo acc perma banned 
Autor Nachricht
Reichswächter
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 126
Wohnort: Erfurt
Beitrag molo acc perma banned
Permanently banned Scatter/Skorpiio/Molo/Argyl due to hacking (3rd party tool).


wie wo was?
statements pls!


Sa, 6. Feb 2010, 02:40
Profil
Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Di, 7. Apr 2009, 00:00
Beiträge: 613
Wohnort: Waren Müritz
Beitrag Re: molo acc perma banned
der ban ist fürn nen 3th party tool das am 31.12.2009 kurz vor mitternacht benutzt wurde.

mehr weiss ich derzeit auch net

_________________
..nicht gemeckert ist genug gelobt..


Sa, 6. Feb 2010, 15:11
Profil
Tech Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17. Dez 2007, 01:00
Beiträge: 424
Wohnort: Zürich, Schweiz
Beitrag Re: molo acc perma banned
Es scheint sich dabei um eine ganze Banreihe zu handeln, wahrscheinlich infolge eines neuen Tools.
Warum Molo auch dabei ist, wissen wir nicht. Er selbst bestreitet, ein 3rd Party Tool benutzt zu haben und wird nun ein klärendes Gespräch mit Nayru suchen. Interessant zu erfahren wäre sicherlich, worum es sich denn bei diesem 3rd Party Tool handle/handelt, und ob alle anderen Spieler dieser Banreihe (gut 15 Stück) das selbe Tool benutzt haben (sollen).

Sobald es gesicherte Neuigkeiten gibt, halten wir euch auf dem Laufenden - wenn jemand Gedanken oder Gerüchte dazu äussern will, soll er sie bitte entsprechend kennzeichnen. Alle öffentlichen Quellen bitte angeben, vertrauliche Quellen könnt ihr selbstverständlich unter Verschluss halten (öffentliches Forum).


Sa, 6. Feb 2010, 15:16
Profil
Tech Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17. Dez 2007, 01:00
Beiträge: 424
Wohnort: Zürich, Schweiz
Beitrag Re: molo acc perma banned
Update:
Molos Acc wurde am 31.12. gehackt (wohl mit Passwortklau) und der Hacker hatte kurz vor Mitternacht einen Speedhack benutzt.
Das wurde vom Server richtigerweise geloggt (Cheat-Detection) und vom Staff gebannt. Molo konnte nun beweisen, dass er zu dieser Zeit nicht eingeloggt war (andere IPs/Silvesternacht), worauf die Accounts wieder entbannt wurden.

Ob es bei den anderen Bans ähnlich aussieht, lässt sich nur spekulieren.
Da es sich bei jenen aber nicht um Gildenmitglieder handelt, ist das hier nicht weiter von Belang.

/closed


Sa, 6. Feb 2010, 16:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© 2005 - 2011 by Gesandte der Reichwaechter and exxtreme.ch