Gildenforum
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa, 22. Jan 2022, 19:26



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
 Skorpes 
Autor Nachricht
Guest

Registriert: Do, 12. Jan 2012, 22:59
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Beitrag Skorpes
Moin Moin,
da ich auf der Suche nach einer RvR aktiven Gilde bin wollte ich mich hier nun gerne bei euch bewerben.
Ich weiß nicht woran es liegt aber die restlichen Leute von Asgards Wächter ziehen es seit einiger Zeit vor auf Albion zu spielen. Somit bin ich meist ganz allein und das nervt schon ziemlich.
Ich habe schon zu Live Zeiten ein paar Jährchen auf Lyo/Mid gespielt und hier auf Uthgard sinds auch schon gut 2 Jahre.
RvR taugliche Chars habe ich momentan drei. Einen Döner 5L+, einen BD 4L+ und einen Schami 4L+.
Zu meiner Person im RL^^: Ich heiße Philipp, bin 27 Jahre jung und Selbstständig im Handwerks/Dienstleistungsgewerbe.
Das solls erstmal gewesen sein. Wer mehr wissen möchte kann ja dann nachfragen;)
Würd mich über positive Resonanz freuen.
Bis dahin ;)


Sa, 14. Jan 2012, 10:17
Profil
Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 20. Sep 2010, 15:35
Beiträge: 375
Wohnort: Burscheid / Leverkusen
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Skorpes
Hey,
danke für deine Bewerbung.
Gib uns bitte etwas Zeit, damit wir uns beraten können.
Gruß Izel

_________________
Bild Bild

Bild Bild


Sa, 14. Jan 2012, 15:23
Profil
Reichswächter

Registriert: Fr, 7. Jan 2011, 02:10
Beiträge: 166
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Skorpes
Hi,

in welcher Gilde warst du denn auf Lyo/Mid? Habe dort bis NF gespielt bei Dark Legion.

_________________
Bild


Mo, 16. Jan 2012, 12:11
Profil ICQ
Gildenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 5. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 1127
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Skorpes
Heho,

Thx 4 application.

Du spielst schon 2 Jahre hier? Dafür sind die Chars aber noch nicht sehr hoch ^^.
Die Auswahl deiner Chars, ist ja ein wenig kompliziert. Thane ist nun nicht grade der bevorzugt Gruppen Char obwohl da natürlich auch als Guarder und Petcleaner ziemlich viel Potenzial ist.
Schamanen und BD kann man schon leichter einbauen gibt es aber schon ein oder zwei von. Daher noch mal ein paar Fragen.

Auf welchen Char davon wolltest du dich fokusieren?
Hast du den Thane schon mal als Guarder gespielt ode rist Solo Spec?
Sind noch andere geplant?

Wärst du am Mittwoch prinzipiell da? vielleicht können wir dich da in GG mitnehmen.

MfG Luydor


Mo, 16. Jan 2012, 13:13
Profil
Guest

Registriert: Do, 12. Jan 2012, 22:59
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Skorpes
Nabend :)
Also angefangen hab ich mitm Warlordclan und bin dann zum Stolz der Wildheit gegangen. Die gabs dann auf Uthgard auch nochmal kurz.
Also der Döner ist eher für PvM oder Solo gedacht. Ich spiel zur Zeit gerne BD und wollt den langsam mal puschen.
Schami find ich auch ganz nett fürs RvR aber da fehlt mir echt Übung. Ich zieh grad nebenbei noch ne SB und vlt. kommt danach noch irgendwas RvR Gruppentaugliches.
In der Regel bin ich Abends Online, es sei denn der Arbeitstag war so hart das ich schon in der Badewanne oder so einschlaf ;)

MfG Philipp


Mo, 16. Jan 2012, 18:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© 2005 - 2011 by Gesandte der Reichwaechter and exxtreme.ch