Gildenforum
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa, 22. Jan 2022, 19:26

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
 Skorpes 
Autor Nachricht
Guest

Beitrag Skorpes
Moin Moin,
da ich auf der Suche nach einer RvR aktiven Gilde bin wollte ich mich hier nun gerne bei euch bewerben.
Ich weiß nicht woran es liegt aber die restlichen Leute von Asgards Wächter ziehen es seit einiger Zeit vor auf Albion zu spielen. Somit bin ich meist ganz allein und das nervt schon ziemlich.
Ich habe schon zu Live Zeiten ein paar Jährchen auf Lyo/Mid gespielt und hier auf Uthgard sinds auch schon gut 2 Jahre.
RvR taugliche Chars habe ich momentan drei. Einen Döner 5L+, einen BD 4L+ und einen Schami 4L+.
Zu meiner Person im RL^^: Ich heiße Philipp, bin 27 Jahre jung und Selbstständig im Handwerks/Dienstleistungsgewerbe.
Das solls erstmal gewesen sein. Wer mehr wissen möchte kann ja dann nachfragen;)
Würd mich über positive Resonanz freuen.
Bis dahin ;)

Sa, 14. Jan 2012, 10:17
Offizier

Beitrag Re: Skorpes
Hey,
danke für deine Bewerbung.
Gib uns bitte etwas Zeit, damit wir uns beraten können.
Gruß Izel

Bild Bild

Sa, 14. Jan 2012, 15:23
Reichswächter

Hi,

in welcher Gilde warst du denn auf Lyo/Mid? Habe dort bis NF gespielt bei Dark Legion.

Mo, 16. Jan 2012, 12:11
Profil ICQ
Gildenleiter

Heho,

Thx 4 application.

Du spielst schon 2 Jahre hier? Dafür sind die Chars aber noch nicht sehr hoch ^^.
Die Auswahl deiner Chars, ist ja ein wenig kompliziert. Thane ist nun nicht grade der bevorzugt Gruppen Char obwohl da natürlich auch als Guarder und Petcleaner ziemlich viel Potenzial ist.
Schamanen und BD kann man schon leichter einbauen gibt es aber schon ein oder zwei von. Daher noch mal ein paar Fragen.

Auf welchen Char davon wolltest du dich fokusieren?
Hast du den Thane schon mal als Guarder gespielt ode rist Solo Spec?
Sind noch andere geplant?

Wärst du am Mittwoch prinzipiell da? vielleicht können wir dich da in GG mitnehmen.

MfG Luydor

Mo, 16. Jan 2012, 13:13
Guest

Nabend :)
Also angefangen hab ich mitm Warlordclan und bin dann zum Stolz der Wildheit gegangen. Die gabs dann auf Uthgard auch nochmal kurz.
Also der Döner ist eher für PvM oder Solo gedacht. Ich spiel zur Zeit gerne BD und wollt den langsam mal puschen.
Schami find ich auch ganz nett fürs RvR aber da fehlt mir echt Übung. Ich zieh grad nebenbei noch ne SB und vlt. kommt danach noch irgendwas RvR Gruppentaugliches.
In der Regel bin ich Abends Online, es sei denn der Arbeitstag war so hart das ich schon in der Badewanne oder so einschlaf ;)

MfG Philipp

Mo, 16. Jan 2012, 18:55
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 5 Beiträge ]