Gildenforum
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa, 22. Jan 2022, 20:01



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
 Bewerbung Spaczer 
Autor Nachricht
Guest

Registriert: Sa, 29. Mai 2010, 12:22
Beiträge: 3
Mit Zitat antworten
Beitrag Bewerbung Spaczer
Hallo,

habe vor 4 Jahren Daoc auf den Servern Logres und Camlan gespielt (logres 50 Skalde, 50 Schamane, 50 Berserker; Camlan 50 Bonedancer, 50 Ordenbruder, 50 Necro und 46 Skalde). Durch die vielen Add ons und Zeitmangels - habe ich dann aufgehört. Vor 2 Wochen habe ich dann wieder angeafangen auf Uthgard zu spielen und habe immo einen lvl 28 Skalden.

Zu mir: Bin 21 Jahre alt, habe Abi und eine Lehre als Bürokaufmann und absolviere derzeit mein Grundwehrdienst in Bayern, wohne aber in Berlin.

Bin zwar nicht mehr auf den neustens Stand der Dinge, bezüglich Aufwertungen und Nerfs der einzelnen klassen, aber kenne mich trotzdem noch gut aus. Bin sehr gerne beim Farmen und RvR/PvP.

Das wars erstmal von mir!

In diesem Sinne

spaczer


Sa, 29. Mai 2010, 12:34
Profil
Gildenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 5. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 1127
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Spaczer
Heho,

Super das du dich bei uns beworben hast.
Ich hätte da noch ein paar Fragen.
Du bist nun noch ziemlich neu auf Uthgard, wieso hast du dich bei GdRW beworben ?
Welchen RR hatten deine Chars auf live ?
Was sind deine Ziele auf Uthgard ?
Spielst du gerne 8vs8 und ist es dir dabei wichtig das du und deine Gruppe sich spielerisch verbessern ?
Du machst grade Grundwehrdienst, heißt du hast nur am WE Zeit oder ?

MfG Luydor


Sa, 29. Mai 2010, 13:28
Profil
Guest

Registriert: Sa, 29. Mai 2010, 12:22
Beiträge: 3
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Spaczer
Hallo,

Bin im Uthgardforum auf eure Gilde gestoßen und von da in euer Forum. Ihr habt viele Leute und auch viel High lvls, d.h. viel Erfarung und macht vermutlich auch oft Raids/farmen etc. Was für mich sehr ansprechend ist, weil ich lieber in netter Gesellschaft spiele, also solo rumzueiern.

Meine chars hatten einen rr von 2L0 - 8L1.

Meine Ziele auf Uthgards, hmm.. vorallem spaß. Will ein paar 50er haben, grpfarmen und rvrn, bischen hibbis und albs killen =).
Natürlich spiele ich gerne 8vs8, und das die Gruppe sich perfekt einspielt, ist grundlegend, aber bei einer "Stammgruppe" kommt das von ganz allein, dass jeder irgendwann weiss, was er genau zu tun hat.

Japp und durch den Grundwehrdienst habe ich immoment nicht sonderlich viel Zeit, aber der geht ja auch irgendwann vorbei.

achja, bin übrigens jetzt lvl 30 =)

Mfg
spaczer


Sa, 29. Mai 2010, 16:26
Profil
Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Di, 7. Apr 2009, 00:00
Beiträge: 613
Wohnort: Waren Müritz
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Spaczer
tjo, danke für deine bewerbung erst einmal.

grundsätzlich haben wir kein problem damit neue spieler zu inviten, aber ich denke du solltest erst einmal etwas länger auf uth spielen und dir einen gesamtüberblick verschaffen da wir als gilde zb sehr wenig pvm oder raids machen und wir alle auf 50er rvr aus sind.

wenn du allerdings kein problem mit einem englishschprachigen guildchat und keinem support beim lvln hast....

_________________
..nicht gemeckert ist genug gelobt..


So, 30. Mai 2010, 11:58
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Spaczer
Hey,

also bin mittlerweile lvl 37.. und ja habe keine Probleme alleine zu lvln und Englisch kann ich auch ^^. Bin dann mit 50 beim rvrn dabei :D

Mfg

Spacz


Sa, 5. Jun 2010, 18:37
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Spaczer
Muss mich korrigieren, bin mittlerweile lvl 40 =)

mfg

spacz


So, 6. Jun 2010, 02:29
Reichswächter

Registriert: Do, 3. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 581
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Spaczer
Und wie gefallen dir die BG fights?


So, 6. Jun 2010, 11:54
Profil
Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Di, 7. Apr 2009, 00:00
Beiträge: 613
Wohnort: Waren Müritz
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Spaczer
nicht das hier ein falscher eindruck entsteht....

wir inven niemanden nur weil er lvl 50 ist oder high rr oder sonstwas, grundbedingung ist IMMER das der spieler zu uns passt. egal welcher char/rr/lvl/livespieler usw.

versuch dich in unserer nähe auf zu halten ,damit wir uns besser kennen lernen können. DANN werden wir über dich richten.
alles klar ? :)

_________________
..nicht gemeckert ist genug gelobt..


So, 6. Jun 2010, 16:42
Profil
Guest

Registriert: Sa, 29. Mai 2010, 12:22
Beiträge: 3
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Spaczer
Moin,

Ja die Bg-fights sind ganz nett nur das es öfters sehr einseitig ist, sprich, mal sind 2 fg albs und fast keine HIBS und MIDS sind, und umgekehrt das Gleiche.

Ok, aber wo haltet ihr bzw. du dich denn auf? Soll ich dann ein Tag an dir dran sticken und dich zutexten?^^ Kein Problem, nerv dich gerne, mein Richter :D.

Mfg
Spacz


Fr, 11. Jun 2010, 09:52
Profil
Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Di, 7. Apr 2009, 00:00
Beiträge: 613
Wohnort: Waren Müritz
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Spaczer
naja, die meisten aus der gilde haben das bisher gelesen und werden sie daran erinnern wenn du sie nach grp fragst zb.

_________________
..nicht gemeckert ist genug gelobt..


Fr, 11. Jun 2010, 12:04
Profil
Reichswächter

Registriert: Do, 3. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 581
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Spaczer
Wenn du so 45 bist schreib einfach mal hier rein, dann laufen wir mal zusammen in Thid rum.^^


Fr, 11. Jun 2010, 12:19
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Spaczer
Hey, heißt du ig auch Rosien? Würd gerne mal mit ein paar von euch rumlaufen, aber find nie einen! Ja bin jetzt 46, aber habe meist nur am We zeit. Also ich meld mich dann bei dir ig!

Schönes Wochenende noch!


So, 4. Jul 2010, 11:48
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 12 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© 2005 - 2011 by Gesandte der Reichwaechter and exxtreme.ch