Gildenforum
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di, 1. Dez 2020, 05:24



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
 Bewerbung Gnar 
Autor Nachricht
Guest

Registriert: Do, 24. Jun 2010, 17:32
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten
Beitrag Bewerbung Gnar
Hallo Leute.

Ich will mich bei euch bewerben. Warum? weil ich eine RvR aktive Gilde suche mit der ich öfter ins RvR kann. Spiele am liebsten 8vs8 und bin total gegen zergen außer es geht nicht anders...
Paar von euch kennen mich schon, da ich in letzter Zeit öfter mit euch unterwegs war. Spiele DAoC seit Classic und Uthgard habe ich vor 1,5 Jahren etwa angefangen. Hab in Alb 50er Kleri und Arms die ich aber vor 1 Jahr aufgehört habe zu spielen.Vor etwa 2 Monaten habe ich wieder mit DAoC angefangen und dachte ich versuche es in Mid nachdem es in Alb nicht so geklappt hat.
Wie paar von euch mitbekommen haben war ich bei AW die ich nun verlassen habe. Leider war es da nicht möglich eine Gildengruppe auf die Beine zu stellen. Ace selbst spielt nun mehr oder weniger wo anders und fand meine entscheidung richtig.

Ansonsten hoffe ich nun eine positive Antwort von euch zu bekommen. :)

MfG Gnar

P.s. Irgendwas vergessen?


Do, 24. Jun 2010, 22:58
Profil
Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Di, 7. Apr 2009, 00:00
Beiträge: 613
Wohnort: Waren Müritz
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Gnar
wie siehts mit dir als RL typ aus ?

_________________
..nicht gemeckert ist genug gelobt..


Fr, 25. Jun 2010, 00:41
Profil
Guest

Registriert: Do, 24. Jun 2010, 17:32
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Gnar
Also ich heiße Artur und bin 24 Jahre alt. Bin eigentlich ein netter Kerl. *g*
Mache zur Zeit eine Ausbildung und von daher noch normale Arbeitszeit 07-16 uhr. Bin also öfters abends online sofern mich meine Freundin lässt. :) An Wochenenden bin ich öfters unterwegs wie soviele in diesem Alter.


Fr, 25. Jun 2010, 06:08
Profil
Ex-Reichswaechter

Registriert: So, 30. Mai 2010, 17:31
Beiträge: 48
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Gnar
ich find ihn super und würd mich freuen wenn er hier in der gilde mit unterkommen würde ;)


Fr, 25. Jun 2010, 17:30
Profil
Reichswächter

Registriert: So, 30. Mai 2010, 20:17
Beiträge: 42
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Gnar
I don't know if my opinion is important but it's ok for me.


Fr, 25. Jun 2010, 18:25
Profil
Guest

Registriert: Fr, 7. Mai 2010, 18:51
Beiträge: 22
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Gnar
Was very interesting to read all this german words xd


Sa, 26. Jun 2010, 12:31
Profil
Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Di, 7. Apr 2009, 00:00
Beiträge: 613
Wohnort: Waren Müritz
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Gnar
thx for ur applacation, we will talk about it and inform u then.

_________________
..nicht gemeckert ist genug gelobt..


So, 27. Jun 2010, 14:12
Profil
Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Di, 7. Apr 2009, 00:00
Beiträge: 613
Wohnort: Waren Müritz
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Gnar
after some hard controversy we decide to invite u as a trailmember for 4 weeks. (normally 2weeks)
after 4 weeks we speak again about ur application.

if it is ok for u ,we inv u soon

_________________
..nicht gemeckert ist genug gelobt..


Mi, 30. Jun 2010, 14:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© 2005 - 2011 by Gesandte der Reichwaechter and exxtreme.ch