Gildenforum
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa, 22. Jan 2022, 18:54



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
 Bewerbung Kontamination 
Autor Nachricht
Reichswächter

Registriert: Fr, 10. Sep 2010, 17:14
Beiträge: 43
Mit Zitat antworten
Beitrag Bewerbung Kontamination
hi,

hiermit möchte ich, nachdem ich es gestern ja bereits mündlich im ts3 geäußert habe, mich bei euch um einen Gildenplatz bewerben.

als Erstes hier mal mein DAoC Werdegang:
ich hatte die Gelegenheit die letzten beiden Tage der DAoC - open - Beta zu erleben, danach war ich bis zu TOA hauptsächlich auf Avalon / Albion unterwegs und gelegentlich, wenn der Server mal wieder aus allen Nähten platzte, war ich auf Logres / Midd anzutreffen;

Auf Alb hatte ich damals zum Start den Ordensbruder gewählt (mein erster 50er) und anschließend hauptsächlich meinen Hexer in Gruppen und im Duo meinen Infi zusammen mit einem Minne gespielt;


Nach TOA release kümmerte ich mich wieder intensiver um mein Studium und spielte dann kurz vor Eröffnung der classic server Salisbury und Glastonbury nur noch kurz den TOA content;

Auf Salisbury spielte ich dann recht intensiv in einer SG (Hibb-Tank-SG mit 2-3 Druis) wobei ich die Rolle des Barden inne hatte und irgendwo bei RR8Lx, als die Server an Populationsmangel litten, aufhörte. (Gilde war Sammukha und irgendwo im Netz schwirrt noch ein cooles Vid von unserer SG rum)

Seit ca. Januar 2010 spiele ich nun hier auf Uth (2003/04 startete ich schonmal hier auf Midd mit nem Skalden, den es aber nicht mehr gibt) und zwar als erstes startete ich (wegen Kumpels) auf Alb wo ich einen 50er Infi und einen 42er Hexer habe.

Auf Midd, wo ich mich jetzt heimisch fühle, spiele ich einen Schami (Kontamination RR4L5) und nebenzu einen Warri (lev. 45 RR3L3 Brudalhanz)

RL:
Name: Berni
Alter: 34
Status: verheiratet, 2 Kids, berufstätig
pflegeleicht und Kritik - empfangs/ und lernfähig ;) trotz meiner 34 Lenze

meine Spielzeiten sind während der Woche ca. 19:30 bis 23:00 und am Wochenende entsprechend länger wenn nichts anliegt;

Ich dränge nicht auf einen Stammplatz oder ähnliches, wäre jedoch gerne dazu bereit, mal den Springer zu machen; mein Hauptanliegen ist und war immer RVR und zwar mit Leib und Seele;

Ich würde mich freuen bei euch unter zu kommen, wenn allerdings gerade nichts möglich ist, dann könnt ihr euch auch gerne Zeit lassen, ab nächster Woche (16.09) mach ich erstmal ca. 10 Tage Urlaub.

Gruß Berni


Fr, 10. Sep 2010, 17:39
Profil
Gildenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 5. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 1127
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Kontamination
Heho,

Erstmal thx für deine Bewerbung.
Hört sich schon mal ziemlich gut an.

Ich habe mal mit den anderen Offis gesprochen und diese kenne dich noch nicht wirklich. Daher würden wir gerne noch erstmal ein paar mal mit dir spielen, kann auch erst nach deinem Urlaub sein.

Darüber hinaus bleibt natürlich die Sache, die ich dir schon gesagt habe, das wir momentan 2 aktive Schamanen und einen inaktiven haben. Hast du vielleicht noch vor weitere Chars zu lvln ?

Wir sind eine Internationale Gilde auch wenn viele spieler deutschsprachig sind. Wie sieht es mit englisch aus bei dir ?

MfG Luydor


So, 12. Sep 2010, 13:46
Profil
Reichswächter

Registriert: Fr, 10. Sep 2010, 17:14
Beiträge: 43
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Kontamination
Luydor hat geschrieben:
Heho,
Daher würden wir gerne noch erstmal ein paar mal mit dir spielen, kann auch erst nach deinem Urlaub sein.


gern, zu den genannten Zeiten bin ich i.d.R. online

Luydor hat geschrieben:
Darüber hinaus bleibt natürlich die Sache, die ich dir schon gesagt habe, das wir momentan 2 aktive Schamanen und einen inaktiven haben. Hast du vielleicht noch vor weitere Chars zu lvln ?


Wie ja bereits erwähnt spiel ich mir gerade einen Warrior hoch, ist kurz vor lev. 46 und am Wochenende hab ich ihm seine SC verpasst; des Weiteren hab ich mit dem Gedanken gespielt ob ich mir einen Runi/SM evtl. noch hochzieh, dann hab ich aber mit Sicherheit das Problem dass ich 3 chars hab und keiner so richtig vorwärts kommt


Luydor hat geschrieben:
Wir sind eine Internationale Gilde auch wenn viele spieler deutschsprachig sind. Wie sieht es mit englisch aus bei dir ?


Englisch brauche ich im Alltag (job) täglich, sowohl schriftlich, als auch mündlich, ist also für mich kein Problem (außer dass ich bei englisch mit indischem Akzent immer kurz vor dem lachflash stehe)


So, 12. Sep 2010, 19:47
Profil
Reichswächter

Registriert: Fr, 10. Sep 2010, 17:14
Beiträge: 43
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Kontamination
heyho,
Spanienurlaub ist vorbei :!: und ab morgen Abend bin ich wieder für jede Schandtat bereit; ich melde mich dann einfach mal online, bzw. wenn einer von euch einen anderen Vorschlag hat um ein paar mal gemeinsam zu laufen, dann bitte hier posten;

ich bin dann mal im Bett Schlaf nachholen :oops:

baba
Berni


Do, 23. Sep 2010, 21:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© 2005 - 2011 by Gesandte der Reichwaechter and exxtreme.ch