Gildenforum
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di, 1. Dez 2020, 04:51



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
 Bewerbung Elvirson; Flump; Thorik und Izi 
Autor Nachricht
Reichswächter
Benutzeravatar

Registriert: So, 19. Sep 2010, 22:09
Beiträge: 122
Mit Zitat antworten
Beitrag Bewerbung Elvirson; Flump; Thorik und Izi
HI :)
Vlt haben einige gestern mitbekommen, dass es bei uns gildenintern es gestern zu Konflikten kam bezüglich Gildrvrs.
Darauf hin ham wir unter uns diskutiert wie es weiter gehen soll mit den Leuten aus unserer Gilde.
Wir kamen zu dem Schluss, dass wir uns zwar größtenteils alle gut verstehen aber ,dass bei uns keine wikliche Leitung da war, die alles geregelt hat. So haben wir uns überlegt uns zu trennen und in für einen selbst passende Gilde zu gehen.
Rasme, Quinthus, und Zerschmetterling werde vorraussichtlich in die Gilde Stern des Nordens gehen und Flump, Thorik, Izi und ich haben unter uns ausgemacht, dass wir doch mal eine Bewebung an GdRw machen können.

So nun wird jeder nen post machen und kurz etwas über sich erzählen. Ich denke viele Infos sind kaum notwendig, da die meisten uns kennen sollten. Wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach.

Nun zu mir (Elvir),
ich heiße im real life Michael Eder bin 22 Jahre alt und studiere (wie auch Thorik) in Düsseldorf Musik habe dadurch in der Regel abends Zeit über die Woche.
Thorik kam vor 3 Jahren auf die Idee DaoC zu spielen und hat mich ein paar Monate später auch in den Bann gezogen.
Ich spiele in der Regel nur in Midgard (hab zwar auch schon was gelvlt in den anderen Reichen aber im prinzip nichts relevantes kam nie höher als lvl 32), hab hier wie ihr wissen solltet einen 50er Zwerg Heiler rr11 was auch mein Main char ist.
Außerdem hab ich noch einen 6L0 Troll-Bersi sowie einen 4L4 Frosti-Thane und nen 4L4 Kobi-Spiritmaster. Für Thid rvr hab ich nen 49 Rm und ich bin mir gerade dabei nen autotrain Troll-Warrior hoch zu ziehen der später evtl meinen main ablösen wird, da es sich kaum mehr lohnt nach rr11 auf Biegen und Brechen weiter zu spielen.

So... das wars ich würde mich freuen wenn ihr euch entscheidet mich in die eure Gilde auf zu nehmen :)


Mo, 20. Sep 2010, 15:24
Profil
Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 20. Sep 2010, 15:35
Beiträge: 375
Wohnort: Burscheid / Leverkusen
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Elvirson; Flump; Thorik und Izi
Hey Leute.
Mein Mainchar ist ebenfalls ein Aug Heiler (Izi 7L5). Zum ausweichen bringe ich noch einen Savage mit, der allerdings erst 4l7 ist. Außerdem habe ich noch einen Warrior (lvl 42) , den ich vielleicht auch irgendwann mal hochspiele :)

Zu mir als Person
Ich heiße Marcel und bin 20 Jahre alt. Vor ungefähr 4 Jahren hab ich erstmals Daoc gespielt, was ich nach den nervigen Add-On´s , schnell wieder eingestellt habe. Auf Uthgard spiele ich schon was länger und kenne daher auch den größten Teil eurer Gilde.
Meine Online Zeiten sind eher unregelmäßig. Unter der Woche habe ich weniger Zeit, da ich fast jeden Tag Fußballtraining habe. Daher spiele ich meist am Wochenede etwas länger.
Ich würde mich freuen, bei euch neue Tricks und Spielweisen als Heiler zu lernen :) Vielleicht kann North mir dann auch endlich erklären, wie ich mein Micro umstellen kann :P
Liebe Grüße

_________________
Bild Bild

Bild Bild


Mo, 20. Sep 2010, 15:52
Profil
Reichswächter
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 20. Sep 2010, 15:23
Beiträge: 38
Mit Zitat antworten
Beitrag Bewerbung Thorik
Hallihallo zusammen, zunächst schließe ich mich Elvir an...
Erstmal was zu meiner Person:
Ich bin Christian (23 Jahre alt), wohne in MeckPom und bin Musikstudent bei der Bundeswehr.
Meine Onlinezeiten erstrecken sich eher über innerhalb der Woche, wie Elvirs, abends hab ich eigentlich genug Zeit.
Habe auf Uthgard in Midgard vor 3 Jahren angefangen, und komme davon auch net mehr los, dürfte keinem anders gehen ;)
Muttersprache Deutsch , mein Englisch sollte ausreichen, um n bissl im Ts schnacken zu können, Französisch eher weniger, halt nur 3 Jahre inner Schule damals, ihr kennt das ja, einmal raus, alles weg....

Nun n bissl was zu meinen Chars.
Mainchar Thorik lvl 50 8L3 - Gruppenspecc (LegGm Armorcrafter) , dann n lvl 50 4L4 Aug/Mend Schamanen PvM Specc (LegGm Alchemist), einen lvl50 4L0 Aug/Mend Heiler , einen lvl50 4L0 Hunter , einen lvl48 3L6 Aug/Mend Heiler und n lvl 37er Troll Warrior, ka welcher rr, halt noch in Bgs...
Selbstverständlich sind alle Chars Sc`ed.

Tjoa, ich freu mich jetzt schon auf gute Gildenarbeit innerhalb und außerhalb des Rvr`s.


Mo, 20. Sep 2010, 15:56
Profil
Reichswächter
Benutzeravatar

Registriert: So, 19. Sep 2010, 21:58
Beiträge: 90
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Elvirson; Flump; Thorik und Izi
Hallo,

Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Hessen und bin fast jeden tag online von 16 bis 23 uhr online.
Meinen Bersi (10l6) kennen wohl die meisten von euch, darüber hinaus habe ich noch einen 50 Runi (4l8), Warri (4l5) und eine SB (4l2).
Ich spiele seit ca. 7 jahren daoc und davon 2 jahre auf Uthgard.
Würde mich freuer wenn ich eurer Gilde beiteren kann. Ein mikro kauf ich mir natürlich auch noch :wink:

MfG Flump

_________________
Bild


Mo, 20. Sep 2010, 16:01
Profil
Gildenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 5. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 1127
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Elvirson; Flump; Thorik und Izi
Heho,

Boah viel zu lesen :D.

Erstmal thx das ihr euch Beworben habt.

Ich bin für einen invite, da wir ja mit euch schon oft gespielt haben und das zum Teil ziemlich gut lief.
Nach den neuen Gildenregeln bedeutet das dann erstmal 4 Wochen Trailzeit.
Ihr solltet natürlich drauf einstellen das vielleicht die einen oder anderen Dinge anders sind ihr sie kennt, wichtig dabei eine gewisse Kritikfähigkeit sollte vorhanden sein und man sollte auch versuchen Verbesserungsvorschläge umzusetzen auch mit RR8 oder höher.

MfG Luydor


Mo, 20. Sep 2010, 17:02
Profil
Reichswächter
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 6. Sep 2010, 22:04
Beiträge: 91
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Elvirson; Flump; Thorik und Izi
wehe, die vier müssen keine GGs organisieren! Dann fühl ich mich aufs Übelste belästigt!

_________________
Ich als der Ire fühle mich belästigt!


Mo, 20. Sep 2010, 19:14
Profil ICQ
verheiratet mit Ambro
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 8. Feb 2008, 01:00
Beiträge: 1095
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo ;-)
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Elvirson; Flump; Thorik und Izi
Dafür - Rest siehe Luy, muss ich ja nicht nochmal schreiben ;) :D

_________________
Bild

Zitat Luy im TS: "Ich sollte anfangen zu kiffen... ich glaube, ich hätte viel Spass mit mir selbst."


Mo, 20. Sep 2010, 20:23
Profil ICQ
Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Di, 7. Apr 2009, 00:00
Beiträge: 613
Wohnort: Waren Müritz
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Elvirson; Flump; Thorik und Izi
hmm, seltene sammelbewerbung....
ich hätte gerne noch weiter details zu flump im rl ....
und würde gerne einen termin für alle die sich beworben haben setzen .... (morgen abend ?)
um mit euch im ts (flump hat dann wohl ein micro) die groben eckdaten von gdrw durch zu gehen.

danach könnt ihr eure bewerbung zurück ziehen oder ihr wartet unsere entscheidung über einen invite von euch ab :)

_________________
..nicht gemeckert ist genug gelobt..


Mo, 20. Sep 2010, 20:27
Profil
Gildenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 767
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Elvirson; Flump; Thorik und Izi
von meiner Seite auch keine Einwände - freue mich immer über gute und nette Spieler.


Mo, 20. Sep 2010, 20:51
Profil
Reichswächter
Benutzeravatar

Registriert: Di, 10. Jun 2008, 00:00
Beiträge: 413
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Elvirson; Flump; Thorik und Izi
Bei mir spricht auch nichts dagegen, gute starke Spieler sind immer gut :)


Di, 21. Sep 2010, 22:17
Profil
Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Di, 7. Apr 2009, 00:00
Beiträge: 613
Wohnort: Waren Müritz
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Elvirson; Flump; Thorik und Izi
invitet, willkommen bei gdrw.

bitte izi,flump,thorik und elvir fürs forum freischalten

_________________
..nicht gemeckert ist genug gelobt..


Di, 21. Sep 2010, 23:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 11 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© 2005 - 2011 by Gesandte der Reichwaechter and exxtreme.ch