Gildenforum
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa, 22. Jan 2022, 20:23



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
 Bewerbung Agi 
Autor Nachricht
Reichswächter

Registriert: Mo, 11. Okt 2010, 17:02
Beiträge: 35
Mit Zitat antworten
Beitrag Bewerbung Agi
Moin liebe Mitglieder von GdRw,

hiermit möchte ich mich bei euch um Aufnahme in eure Gilde bewerben.

Ich spiele seit nun etwa 2 Jahren mehr oder weniger aktiv auf Uthgard, angefangen auf Albion wo ich mehr inaktiv gespielt habe aber immerhin es auf einen 47er Infiltrator und 47er Pala gebracht habe - beide Chars sind gildenlos von Geburt an (bis auf Clan Cotswold ;-) ).

Vor einem halben Jahr entschloss ich mich jedoch wieder aktiver DAoC zu spielen (Old Frontiers *juhu*) und das wollte ich in meinem Heimatreich tun. Somit fing ich einen Pac Heal (lvl49.99 Agirus) und einen Bersi (lvl49.99 Agiron) an.

Durch Northforest mit dem ich vor ein paar Wochen nette pläuschen hielt und auch mal in Thidrank umherzog kam ich auf Idee meine Gildenlosigkeit auf Uthgard zu beenden.

Mein Hauptaugenmerk liegt ganz klar im RvR. In der Open-Beta fing ich mit DAoC an und war seit 2003 - ende 2007 in Stammgruppen unterwegs - zuletzt zog ich auf Dartmoor mit der Tribunal/Dirty Dozen SG mein unwesen.

Was ich zu bieten habe: Meist gute Stimmung, RvR-Erfahrung, meinen Pac, meinen Bersi und meine Treue.

Was ich erwarte: Viel Spass im RvR und TS ;-)

Real bin ich 24 Jahre alt, Student und wohnhaft in Kassel.

So, genug der Worte, nun seid ihr an der Reihe. Falls ihr Fragen habt: immer raus damit!

Grüße Agi

PS: Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten ;-) / Zeitangaben grob geschätzt^^


Zuletzt geändert von Agi am Fr, 26. Nov 2010, 03:01, insgesamt 1-mal geändert.



Mo, 11. Okt 2010, 17:24
Profil
Reichswächter
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 6. Sep 2010, 22:04
Beiträge: 91
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Agi
tribunal? :O

wer genau warst du denn da?

_________________
Ich als der Ire fühle mich belästigt!


Mo, 11. Okt 2010, 18:09
Profil ICQ
Reichswächter
Benutzeravatar

Registriert: Di, 10. Jun 2008, 00:00
Beiträge: 413
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Agi
Oha wer von Dartmoor, war bei der Gilde Vom Blute Balors -->> später Illuminati of Twilight, eher ne PvM orientierte Gilde.
Aber immer oben dabei mit ML/CL/Arte/Drops/Raids und so, einer muss das ja auch machen.


Mo, 11. Okt 2010, 18:18
Profil
Reichswächter

Registriert: Mo, 11. Okt 2010, 17:02
Beiträge: 35
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Agi
@Fung

Mein SM hieß/heißt Rhysia - wobei ich wohl 60% meiner Zeit "gehurt" habe. Soll heißen entweder Elritus, Sharinia, Boly oder Genesiss gespielt, immer davon abhängig welches Setup und eben wer online ist.^^

@Ambro

Jo, die wöchentlichen ML/Arte Raids waren recht fein um recht schnell PvM abzuhaken.^^


Mo, 11. Okt 2010, 20:12
Profil
Reichswächter
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 6. Sep 2010, 22:04
Beiträge: 91
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Agi
rawfl. elritus.

parazelsus hier. war warden bei der früheren celtic wrath sg und später dann bei DIE GREIFEN / Genesis / Flower Power mitgerannt.

@ topic: dirty dozen war eigtl immer ne top SG. von jemandem, der da mitgerannt is kann man eigtl schon viel erwarten. ausserdem hat er nen pacci! luy kann seinen warry weiterzocken! :D

_________________
Ich als der Ire fühle mich belästigt!


Mo, 11. Okt 2010, 21:59
Profil ICQ
Reichswächter
Benutzeravatar

Registriert: So, 19. Sep 2010, 22:09
Beiträge: 122
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Agi
hiho,
Ich hab mit agi heute in thid gespielt und ich fande er hat einen gescheiten job gemacht. Hab zwar noch nicht mit seinem Pacci gespielt aber ich hab n gutes gefühl bei ihm. Er is locker drauf und passt denke ich mal gut in die gilde. Bersi paci kombination is auch super.

Fazit: Ich bin dafür :)

LG Micha


Mo, 11. Okt 2010, 22:29
Profil
Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Di, 7. Apr 2009, 00:00
Beiträge: 613
Wohnort: Waren Müritz
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Agi
ich kenne dich zwar nicht, würde mich aber für einen invite aussprechen da ich bisher (eventuell auch zu deinem glück) nichts nagatives über dich sagen kann. etwas bedenken habe ich jedoch was deine onlinezeiten angehen, wie regelmässig wirst du online sein ?

_________________
..nicht gemeckert ist genug gelobt..


Di, 12. Okt 2010, 14:45
Profil
Reichswächter

Registriert: Mo, 11. Okt 2010, 17:02
Beiträge: 35
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Agi
@Viva

Feste Zeiten kann ich nicht angeben da ich durch das Studium keine geregelten Arbeitszeiten haben, jedoch kann ich soviel dazu sagen, das ich in jedem Falle mehrmals die Woche online sein werde und mit damit gehört auch mindst. 2 - 3x die Woche zu den gängigen Zeiten ( 19 - 24 Uhr). Verabredungen für abendliche Gilden-RvR Aktivitäten sind daher auch kein Problem, mit sicherheit werde ich nicht immer Zeit haben, aber ich denke das ist normal.


Di, 12. Okt 2010, 15:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© 2005 - 2011 by Gesandte der Reichwaechter and exxtreme.ch