Gildenforum
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa, 22. Jan 2022, 20:23

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
 Bewerbung Agi 
Autor Nachricht
Reichswächter

Beitrag Bewerbung Agi
Moin liebe Mitglieder von GdRw,

hiermit möchte ich mich bei euch um Aufnahme in eure Gilde bewerben.

Ich spiele seit nun etwa 2 Jahren mehr oder weniger aktiv auf Uthgard, angefangen auf Albion wo ich mehr inaktiv gespielt habe aber immerhin es auf einen 47er Infiltrator und 47er Pala gebracht habe - beide Chars sind gildenlos von Geburt an (bis auf Clan Cotswold ;-) ).

Vor einem halben Jahr entschloss ich mich jedoch wieder aktiver DAoC zu spielen (Old Frontiers *juhu*) und das wollte ich in meinem Heimatreich tun. Somit fing ich einen Pac Heal (lvl49.99 Agirus) und einen Bersi (lvl49.99 Agiron) an.

Durch Northforest mit dem ich vor ein paar Wochen nette pläuschen hielt und auch mal in Thidrank umherzog kam ich auf Idee meine Gildenlosigkeit auf Uthgard zu beenden.

Mein Hauptaugenmerk liegt ganz klar im RvR. In der Open-Beta fing ich mit DAoC an und war seit 2003 - ende 2007 in Stammgruppen unterwegs - zuletzt zog ich auf Dartmoor mit der Tribunal/Dirty Dozen SG mein unwesen.

Was ich zu bieten habe: Meist gute Stimmung, RvR-Erfahrung, meinen Pac, meinen Bersi und meine Treue.

Was ich erwarte: Viel Spass im RvR und TS ;-)

Real bin ich 24 Jahre alt, Student und wohnhaft in Kassel.

So, genug der Worte, nun seid ihr an der Reihe. Falls ihr Fragen habt: immer raus damit!

Grüße Agi

PS: Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten ;-) / Zeitangaben grob geschätzt^^

Zuletzt geändert von Agi am Fr, 26. Nov 2010, 03:01, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 11. Okt 2010, 17:24
Reichswächter

Beitrag Re: Bewerbung Agi
tribunal? :O

wer genau warst du denn da?

Mo, 11. Okt 2010, 18:09
Profil ICQ
Reichswächter